1 online   |   30.06.2022   |   16:28 Uhr

RSS-Feed Drucken Link senden
Bericht

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

30.01.2015

Bereits am Freitag den 30.01.2015 fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr statt. Neben den 12 Kindern der Jugendabteilung waren auch die Ortsbrandmeister Götz-Hendrik Gronwald und Axel Menke anwesend. Nach einer kurzen Begrüßung wurde der Jahresbericht von Anna Völling verlesen. Anschließend gab es noch ein paar nette Worte vom Ortsbrandmeister, der auch über die Einsätze des letzten Jahres berichtete.

Der nächste Punkt auf der Tagesordnung waren die Neuwahlen der Jugendsprecher und der stellvertretenden Jugendfeuerwehrwartin, in diesem Jahr konnten Fabio Schnalle und Celina Bruns die Wahlen zu den Jugendsprechern für sich entscheiden.

Meike Poppe stellte sich als stellv. Jugendfeuerwehrwartin zur Verfügung und wurde von den Kindern gewählt.  Herzlichen Glückwunsch!

Nach knapp einer Stunde wurde die Versammlung geschlossen und zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Essen und die ein oder anderen Geschichte, mit der wir den Abend ausklingen ließen.

Zurück

eimerfestspiele